chevron-small-rightchevron-small-leftchevron-small-downchevron-small-upsoundcloudfacebookyoutubemail

11 Rock Hits

Rock & Alternative für deine Party

  • Wenn auf einer Party das Stichwort "Rock" fällt, denken die meisten an "Summer of 69" und "Highway to Hell."


    Welche Rock Songs auf einer Party am besten funktionieren, hängt stark von dem Publikum ab. Mit den Rock Hits der 70er und 80er Jahre wird man die Jüngeren kaum begeistern können. Obwohl Whitesnake und Frank Zappa durchaus partytauglich sind, hat sich der typische "Rock Sound" über die Jahre stark verändert.
  • Ich bin Jahrgang 1981 und im Bereich Rock geprägt vom Crossover und Skatepunk. Wenn ich dann feststelle, dass die Gastgeber einer Veranstaltung meine Leidenschaft für diese Stilrichtung teilen, macht die Party gleich doppelt Spaß!

    Im Dezember war ich als DJ für die Hochzeit gebucht, bei der (neben den üblichen Hits wie "Song 2" und "Smells like Teen Spirit") auch ein paar außergewöhnliche Titel vom Brautpaar gewünscht waren. Die Songs, über die ich mich auf der Wunschliste am meisten gefreut habe, habe ich hier für euch zusammengefasst.

Wisst du wissen, wie es auf der Hochzeit aussah? Hier gehts zu meinem Vlog über die Hochzeit von Michi und Anna: